Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau Runde 8

gebietsliga-ssoDen Auftakt zur 8. Runde der Gebietsliga Süd/Südost gibt es am Freitag um 17:45 Uhr, wenn der SC Sollenau II den SC Ortmann auf eigener Anlage zu Gast hat. Darauf folgen zwei weitere Spiele am Freitag Abend sowie zwei Partien am Samstag. Den Abschluss dieser 8. Runde gibt es am Sonntag Vormittag mit den zwei Duellen SV Prellenkirchen gegen ASK Mannersdorf sowie SC Himberg gegen den SC Leopoldsdorf. Hier gehts zur Vorschau...

Fr, 04.10.2013, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - SC Ortmann

Live-Ticker

1. SC Sollenau SC Ortmann

Den Auftakt zur 8. Runde liefern sich der SC Sollenau II und der SC Ortmann. Für die Heimischen wird es nach nur 4 Punkten aus 7 Spielen und den damit verbundenen letzten Tabellenplatz wichtig sein, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden. Zu einer leichten Aufgabe werden ihnen das die Gegner aber bestimmt nicht machen...

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Katzelsdorf

Live-Ticker

SV Wienerwald SC Katzelsdorf

Ebenfalls am Freitag Abend treffen der SV Wienerwald und der SC Katzelsdorf aufeinander. Die Katzelsdorfer konnten zuletzt zwar wieder einen Sieg bejubeln, doch auswärts konnten die Gäste in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren.

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - ASK Trumau

Live-Ticker

1. SVg Guntramsdorf ASK Trumau

Der stark aufspielende Aufsteiger aus Trumau ist am Freitag Abend beim 1. SVg Guntramsdorf zu Gast. Zuletzt mussten sich die Gäste, nach toller Aufholjagd, knapp in Schwarzenbach geschlagen geben. Eine leichte Aufgabe erwartet die Trumauer bei heimstarken Guntramsdorfern jedoch sicher nicht.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

USC Kirchschlag - SV Gloggnitz

Live-Ticker

USC Kirchschlag SV Gloggnitz

Eine interessante Begegnung erwartet die Besucher beim Spiel Kirchschlag gegen Gloggnitz. Betrachtet man die Statistik, sind die Hausherren die aktuell schwächste Heimmannschaft (1 Pkt aus 4 Spielen). Mit den Gloggnitzern hat man jedoch die aktuell schwächste Auswärtsmannschaft (0 Pkt aus 3 Spielen, Torverhältniss 2:11) zu Gast.

Sa, 05.10.2013, 15:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Schwarzenbach

Live-Ticker

ASV Vösendorf SC Schwarzenbach

Der ASV Vösendorf ist in dieser Saison noch ungeschlagen und möchte dies auch gegen den SC Schwarzenbach bleiben. Die Hausherren konnten bislang alle ihre Heimspiele gewinnen, während die Gäste aus Schwarzenbach noch immer auf ihren ersten Punktgewinn in der Ferne warten...

So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

SV Prellenkirchen - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

SV Prellenkirchen ASK Mannersdorf

Das erste Spiel am Sonntag Morgen liefern sich der SV Prellenkirchen und der ASK Mannersdorf. Die Heimischen sind nach einem tollen Saisonstart aktuell die Überaschungsmannschaft der Liga. Mit dem ASK Mannersdorf, welcher in dieser Saison noch ungeschlagen ist, hat man nun jedoch einen der Titelfavoriten zu Gast.

So, 06.10.2013, 11:00 Uhr

SC Himberg - SC Leopoldsdorf

Live-Ticker

SC Himberg SC Leopoldsdorf

Den Abschluss der 8. Runde liefern sich am Sonntag Vormittag mit dem SC Himberg und dem SC Leopoldsdorf zwei unmittelbare Tabellennachbarn. Für beide Teams wird es wichtig sein zu punkten um den Anschluss nicht zu verlieren. Auswärts konnten die Leopoldsdorfer in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren.