Gebietsliga Süd/Südost: Vorschau Runde 9

gebietsliga-ssoDie 9. Runde der Gebietsliga Süd/Südost steht am kommenden Wochenende auf dem Programm und wie gewohnt wirft ligaportal.at bereits am Mittwoch einen Blick auf die nächsten Begegnungen. Diesmal finden alle 7 Partien am Samstag statt. Los gehts mit drei Spielen um 15:00 Uhr, gefolgt von drei weiteren um 16:30 Uhr - Den Abschluss liefern sich der ASK Mannersdorf und der USC Kirchschlag um 17:00 Uhr. Hier gehts zur Vorschau...

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Gloggnitz - SC Himberg

Live-Ticker

SV Gloggnitz SC Himberg

Der SV Gloggnitz erwartet im Heimspiel den SC Himberg. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche einen Sieg einfahren. Während sich die Himberger im Heimspiel gegen Leopoldsdorf durchsetzten, gelang den Gloggnitzern erstmals ein Auswärtssieg in Kirchschlag. Auf eigener Anlage konnte der SV Gloggnitz 3 der bisherigen 4 Spiele gewinnen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Katzelsdorf - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

SC Katzelsdorf SV Prellenkirchen

Der bisherige Saisonstart verlief für den SC Katzelsdorf alles andere als erwartungsgemäß. Nun hat man mit dem SV Prellenkirchen die "Überraschungsmannschaft" der bisherigen Saison zu Gast, welcher sich zuletzt gegen Mannersdorf 4:0 durchsetzte und sicherlich mit einer breiten Brust nach Katzelsdorf anreisen wird - Keine leichte Aufgabe für die Heimischen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Schwarzenbach - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

SC Schwarzenbach 1. SC Sollenau

Der SC Schwarzenbach kassierte zuletzt in Vösendorf eine 2:7 Klatsche und wird im Heimspiel gegen den SC Sollenau II alles daran setzen müssen um den Weg zurück auf die Erfolgsspur wieder zu finden. Die junge Sollenauer-Truppe konnte sich jedoch zuletzt 1:0 gegen Ortmann durchsetzen und wird sich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben.

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - 1. SVg Guntramsdorf

Live-Ticker

SC Leopoldsdorf 1. SVg Guntramsdorf

Sowohl für den SC Leopoldsdorf, als auch für den 1. SVg Guntramsdorf lief die letzte Runde alles andere als optimal. Beide Mannschaften mussten sich in der Vorwoche jeweils mit 1:2 geschlagen geben. Auswärts mussten sich die Guntramsdorfer in der aktuellen Spielzeit erst einmal geschlagen geben - Keine leichte Aufgabe für die Leopoldsdorfer.

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

SC Ortmann - SV Wienerwald

Live-Ticker

SC Ortmann SV Wienerwald

Beim Duell des SC Ortmann mit dem SV Wienerwald treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander. Während die Heimischen zuletzt die Heimreise aus Sollenau ohne Punktgewinn antreten mussten, konnte sich der SV Wienerwald im Heimspiel gegen Katzelsdorf einen Punkt erkämpfen - Eine interessante Begegnung erwartet uns.

Sa, 12.10.2013, 16:30 Uhr

ASK Trumau - ASV Vösendorf

Live-Ticker

ASK Trumau ASV Vösendorf

Der ASK Trumau hat im Heimspiel den Tabellenführer aus Vösendorf zu Gast. Die Trumauer sind auf eigener Anlage noch ungeschlagen, doch auch die Vösendorfer konnten in der bisherigen Saison überzeugen und konnten zuletzt mit dem 7:2 Schützenfest gegen Schwarzenbach sicherlich genug Selbstvertrauen tanken.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

ASK Mannersdorf - USC Kirchschlag

Live-Ticker

ASK Mannersdorf USC Kirchschlag

Zum Abschluss dieser Runde treffen der ASK Mannersdorf und der USC Kirchschlag aufeinander. Beide Mannschaften haben ihre Spiele in der Vorwoche verloren, dennoch erwartet die Zuschauer eine interessante Begegnung. Mannersdorf ist auf eigener Anlage noch ungeschlagen, doch mit Kirchschlag kommt die aktuell beste Auswärtsmannschaft.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten