Vorschau

Gebietsliga Süd-Südost: Vorschau Runde 13

Mit gebietsliga-ssoeinem echten Knaller wartet die Gebietsliga Süd-Südost zum Abschluss des Spieljahres 2013 auf. In der 13. Runde spielen Mannersdorf und Guntramsdorf im direkten Duell den Herbst-Meistertltel aus, die Hausherren haben aktuell um zwei Punkte die Nase vorn. Schlusslicht Leopoldsdorf möchte gegen Katzelsdorf noch wertvolle Punkte sammeln. Die zuletzt arg gebeutelten Vösendorfer suchen gegen Prellenkirchen einen Ausweg aus der Krise.

Fr, 08.11.2013, 17:45 Uhr

1. SC Sollenau - SV Wienerwald

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Sollenau SV Wienerwald

Sollenau hat vor Heimpublikum nebst der durchschnittlichen Bilanz (drei Siege, zwei Niederlagen) Schonkost zu bieten: sieben Tore erzielt, sechs erhalten! Dominik Kisistok, Necdet Yörük und Rene Prudic (alle gesperrt) sind gegen Wienerwald nicht mehr zu sehen. Die Gäste bogen zuletzt Vösendorf mit 1:0, verloren aber auswärts vier von fünf Matches.

Fr, 08.11.2013, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Leopoldsdorf

Live-Ticker

SG Ortmann/Oed-Waldegg SC Leopoldsdorf

Ortmann kam vor eigenem Publikum in fünf Matches nicht über acht Punkte hinaus - da gibt es im Frühjahr noch Luft nach oben! Zuletzt setzte es zwei Niederlagen in Folge. Leopoldsdorf hatte in der Fremde im Herbst nur wenig zu vermelden, kam in fünf Begegnungen gerade mal auf einen Punkt. Gelingt im letzten Abdruck 2013 doch noch ein Sieg?

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SC Katzelsdorf - SV Gloggnitz

Live-Ticker

SC Katzelsdorf SV Gloggnitz

Die Heimbilanz der Katzelsdorfer - 12 von 15 möglichen Punkten erobert - kann sich absolut sehen lassen. Walter Lichtenwörther und Kresimir Drljepan müssen aufgrund von Sperren passen. Die Gloggnitzer heimsten in der Fremde in fünf Matches überschaubare sechs Punkte ein, vor allem offensiv (nur sechs erzielte Tore) hapert es.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

ASV Vösendorf - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

ASV Vösendorf SV Prellenkirchen

Nach vier Niederlagen in Serie mit 3:8-Toren geht es für Vösendorf um einen versöhnlichen Hinrunden-Ausklang. Danach treffen sich Vorstand und Trainer, um die Zukunft zu besprechen - da ist in punkto Konsequenzen vieles möglich. Der Titel ist bereits sieben Punkte entfernt. Prellenkirchen nahm aus den jüngsten beiden Matches vier Punkte mit.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

ASK Trumau - USC Kirchschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Trumau USC Kirchschlag

Trumau gibt zu Hause eine blendende Figur ab, ist dank vier Siegen und einem Remis noch unbesiegt. Zudem hat der Aufsteiger vor Heim-Publikum nur drei Treffer kassiert - zugleich der Top-Wert in der Liga! Die Gäste müssen Franjo Pintaric (gesperrt) vorgeben, sind in der Auswärts-Tabelle (fünf Spiele, zehn Punkte) an der tollen 2. Stelle zu finden.

Sa, 09.11.2013, 16:30 Uhr

ASK Mannersdorf - 1. SVg Guntramsdorf

Live-Ticker

ASK Mannersdorf 1. SVg Guntramsdorf

Im Hit der 13. Runde wird die Winterkrone ausgespielt. Mannersdorf nimmt ins Duell mit Guntramsdorf einen Polster von zwei Zählern mit - ein Remis reicht den Heimischen folglich zum Herbst-Meistertitel. Allerdings ist bei den Mannersdorfern (holten zu Hause 16 von 18 möglichen Punkten) Yüksel Sariyar gelb-gesperrt. Guntramsdorf führt die Auswärts-Tabelle an, ergatterte in sechs Matches 13 Zähler!

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SC Schwarzenbach - SC Himberg

Live-Ticker

SC Schwarzenbach SC Himberg

Tim Hofbauer und Attila Pinter können die Gastgeber im letzten Match der Hinrunde nicht unterstützen - das Duo ist gesperrt. Als eines von drei Teams ist Schwarzenbach auf eigener Anlage noch ohne Niederlage: vier Siege, ein Remis! Himberg hingegen schoss in der Fremde in fünf Spielen nur vier Tore - dies reichte unterm Strich nur zu drei Zählern!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.