Vorschau

Gebietsliga SSO: Vorschau Runde 15

Der erste Spieltag der Rückrunde liegt bereits wieder hinter uns. Am Wochenende erwartet die Fans der Gebietsliga Süd/Süd-Ost der 15. Spieltag der Saison 2013/14. Guntramsdorf konnte zuletzt seinen Vorsprung auf Mannersdorf vergrößern. Mit einem 6:2 Sieg halfen die Katzelsdorfer kräftig dem Tabellenführer aus Guntramsdorf. Dieses Wochenende kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Vielleicht ein gutes Omen für Mannersdorf. Lest hier auch mehr zu den anderen Partien.

 

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

USC Kirchschlag - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

USC Kirchschlag 1. SC Sollenau

Die beiden Mannschaften aus Kirchschlag und Sollenau verloren ihren Rückrundenauftakt mit jeweils 0:1. Am zweiten Spieltag soll deshalb wenn möglich ein Sieg her. Sollenau liegt immer noch am vorletzten Tabellenrang und von dort will man natürlich weg. Aber auch der Tabellennachbar Kirchschlag liegt nur einen Zähler vor dem direkten Verfolger aus Sollenau. Beide Teams müssen umbedingt Punkte einfahren, ein Sechs-Punkte-Spiel quasi.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Katzelsdorf - 1. SVg Guntramsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Katzelsdorf 1. SVg Guntramsdorf

Die Guntramsdorfer konnten am letzten Spieltag ihren Vorsprung auf Verfolger Mannersdorf ausbauen und liegen nun mit vier Punkten Vorsprung einsam an der Spitze der Tabelle. Dabei half ihnen vor allem das Teams aus Katzelsdorf, mit dem 6:2 Sieg gegen die Mannersdorf verhinderten sie, dass der zweite der Tabelle an Guntramsdorf dranbleiben konnte. Jetzt könnten die Katzelsdorfer den Mannersdorfern einen Gefallen tun und auch den Tabellenführer ein paar Punkte abknöpfen. Ob es dazu kommen wird, wird sich erst zeigen.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Gloggnitz - SC Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gloggnitz SC Schwarzenbach

Die Schwarzenbacher müssen am Wochenende gegen Gloggnitz ran. Am ersten Spieltag setzte es einen glücklichen Sieg vor heimischer Kulisse gegen die Leopoldsdorfer. Mit einem 1:0 Sieg blieben die drei Punkte damals bei der Mannschaft aus Schwarzenbach. Gloggnitz hingegen verlor seinen Rückrundenauftakt und musste auswärts beim SC Ortmann eine 0:2 Pleite einstecken. Gegen den direkten Tabellennachbar, beide Teams haben 22 Punkte am Konto liegen, soll jetzt der erste Dreier der Rückrunde her.

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - ASK Trumau

Live-Ticker

SC Leopoldsdorf ASK Trumau

Die Trumauer starteten mit einem 0:0 Remis gegen die Herren aus Himberg. Mit Leopoldsdorf folgt nun das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenschlusslicht. Deshalb wird man wohl einen vollen Erfolg anpeilen, um noch weiter ins vordere Tabellendrittel vorzustoßen. Für die Leopoldsdorfer geht es dagegen schon ums nackte Überleben. Immer noch fehlen drei Punkte auf die Sollenauer und diesen Amstand möchte man natürlich schließen. Gegen Schwarzenbach lieferte man eine ordentliche Leistung ab, verlor aber am Ende unglücklich mit 0:1. Es wird sich zeigen wie sich das Schlusslicht gegen starke Trumauer präsentieren wird.

Sa, 22.03.2014, 16:30 Uhr

ASK Mannersdorf - SG Ortmann/Oed-Waldegg

Live-Ticker

ASK Mannersdorf SG Ortmann/Oed-Waldegg

Der zweite der Tabelle aus Mannersdorf musste mit einer ganz bitteren Niederlage in die Frühjahrsmeisterschaft starten. Gegen die Mannschaft aus Katzelsberg setzte es eine heftige 2:6 Niederlage. Nun empfängt man den SC Ortmann vor heimischer Kulisse. Mit 23 Punkte auf dem Konto fehlt den Gästen nur ein voller Erfolg um an den Mannersdorfern vorbeizuziehen. Gegen Gloggnitz gewann man bereits mit 2:0 und will jetzt einen drauflegen gegen die Mannersdorfer. Mit etwas Glück übernimmt man sogar Tabellenrang zwei.

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Prellenkirchen - SV Wienerwald

Live-Ticker

SV Prellenkirchen SV Wienerwald

Prellenkirchen startete gut in die Rückrunde und holte direkt gegen Sollenau die ersten drei Punkte des Frühjahrs. Nun kommen die Herren aus dem Wienerwald, gegen welche man am besten gleich weiter punkten will. Wienerwald verlor den Rückrundenstart beim Tabellenführer mit 1:2 und blieb somit vorerst punktelos. Dieser Umstand soll ich nun gegen Prellenkirchen ändern. Die erste Partie in der Hinrunde gewannen die Gastgeber mit 3:1.

So, 23.03.2014, 18:00 Uhr

SC Himberg - ASV Vösendorf

Live-Ticker

SC Himberg ASV Vösendorf

Vösendorf gewann seine erste Partie der Rückrunde mit einem 1:0 Heimerfolg gegen Kirchschlag und behauptete damit seinen Platz im oberen Tabellendrittel. Mit einem Sieg gegen Himberg und gleichzeitig nicht vollen Erfolg der Mannersdorfer, dürften sich die Vösendorfer auf Platz zwei wiederfinden. Die Himberger sind aber auch in einer guten Verfassung und spielten zum Auftakt Unentschieden gegen den zweiten Aufsteiger aus Trumau. Die erste Partie im Herbst gewann Vösendorf, vor heimischer Kulisse, mit 2:1 nach 0:1 Rückstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.