Gebietsliga SSO: Vorschau auf die 16. Runde

Am Wochenende geht die 16. Runde der Gebietsliga Süd/Süd-Ost über die Bühne. Ligaportal.at hat wie jede Woche eine aktuelle Vorschau für euch zusammengestellt. Lest mehr in unserem Bericht.

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

SC Ortmann - SC Katzelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ortmann SC Katzelsdorf

Der SC Ortmann spielte zuletzt 0:0 gegen Mannersdorf und an diesem Wochenende kommt die Elf aus Katzelsdorf. Die Stöffelbauer-Elf überzeugte zuletzt gegen Guntramsdorf und vor allem gegen Mannersdorf und ist in guter Form. Auch gegen Ortmann haben die Gäste eine gute Chance auf weitere Punkte.

Sa, 29.03.2014, 13:45 Uhr

1. SC Sollenau - SC Himberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Sollenau SC Himberg

Sollenau verlor gegen Kirchschlag 1:3, am letzten Spieltag und steckt weiterhin im Tabellenkeller der Gebietsliga. Auch der SC Himberg konnte nicht voll punkten und spielte gegen Vösendorf 1:1. Wenn die Hausherren noch aus dem unterem Tabellendrittel heraus wollen, sollte gegen Himberg gepunktet werden.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - SV Prellenkirchen

Live-Ticker

1. SVg Guntramsdorf SV Prellenkirchen

Guntramsdorf kam in Katzelsdorf nicht über ein 0:0 hinaus und konnte damit den Vorsprung auf die Verfolger nicht ausbauen. Dabei konnten auch die engsten Konkurrenten aus Mannersdorf und Vösendorf nicht voll punkten. Es bleibt bis zum Wochenende beim vier Punkte Vorsprung.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASV Vösendorf - SC Leopoldsdorf

Live-Ticker

ASV Vösendorf SC Leopoldsdorf

Vösendorf hätte sich am letzten Wochenende zum ersten Verfolger der Guntramsdorfer machen können, verpasste diese Möglichkeit jedoch mit einem 1:1 in Himberg. Gegen das Tabellenschlusslicht soll nun eine Leistungssteigerung her und gegen den SC Leopoldsdorf sollten drei Punkte eingefahren werden. Der Sportclub kämpft aber ums überleben und wird sich nicht kampflos ergeben.

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ASK Trumau - SV Gloggnitz

Live-Ticker

ASK Trumau SV Gloggnitz

Trumau gewann zuletzt gegen starke Leopoldsdorfer mit 1:0 und konnte sich deshalb über drei Punkte freuen. Am Samstag kommt der Sportverein aus Gloggnitz. Die Gäste verloren mit 0:1 gegen Schwarzenbach und sind vermutlich heiß auf drei Punkte. Mit einem vollen Erfolg könnte man an Tabellennachbar Trumau vorbeiziehen.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Kirchschlag

Live-Ticker

SV Wienerwald USC Kirchschlag

Beide Mannschaften zeigten groß auf am letzten Spieltag. Sowohl die Hausherren des SV Wienerwald , als auch der USC Kirchschlag gewannen mit 3:1. Die überragenden Spieler dabei waren David Hofer und Pascal Wernitznig, mit jeweils zwei Treffern. Einer interessanten Partie steht nichts mehr im Wege.

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

SC Schwarzenbach ASK Mannersdorf

Das Highlight des Spieltages ist das Aufeinandertreffen zwischen Schwarzenbach und Mannersdorf. Dabei treffen der zweite und der vierte der Tabelle aufeinander. Mannersdorf will natürlich voll punkten, um weiter an Guntramsdorf dran zu bleiben. Die Hausherren aus Schwarzenbach wollen mit einem Sieg an Mannersdorf vorbeiziehen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten