Gebietsliga SSO: Vorschau Runde 18

Wie jeden Mittwoch bieten wir euch auch diese Woche eine aktuelle Vorschau auf den 18. Spieltag der Gebietsliga SSO. Guntramsdorf will nach der Niederlage zurück in Spur und in der Partie zwischen Mannersdorf und Vösendorf geht es um den Platz des ersten Verfolgers. Bei einem Unentschieden könnte sich der Dritte, in diesem Fall Ortmann, freuen und an beiden Konkurrenten vorbeiziehen. Lest mehr in unserem Bericht.

 

Fr, 11.04.2014, 19:45 Uhr

1. SVg Guntramsdorf - USC Kirchschlag

Live-Ticker

1. SVg Guntramsdorf USC Kirchschlag

Guntramsdorf verlor am Wochenende gegen Ortmann mit 1:5 und gab Punkte im Kampf um die Meisterschaft ab. Jetzt empfängt man Kirchschlag und will wieder in die Spur finden. Die Gäste spielten am vergangenen Spieltag gegen Prellenkirchen und holten in einer torreichen Partie einen Punkt. Das Aufeinandertreffen endete 4:4. Im Herbst gewann Guntramsdorf die erste Partie gegen Kirchschlag mit 2:1.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Vösendorf - ASK Mannersdorf

Live-Ticker

ASV Vösendorf ASK Mannersdorf

Wer wird erster Verfolger der Guntramsdorfer? Mit Vösendorf und Mannersdorf treffen die ersten beiden Verfolger des Ligaprimus aufeinander. Mannersdorf fand zuletzt wieder in die Spur und gewann gegen Trumau, Vösendorf konnte ebenfalls drei Punkte einfahren. Beide Teams haben derzeit 29 Zähler, will man Guntramsdorf noch gefährlich werden sollte diese Partie gewonnen werden.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Trumau - SC Katzelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Trumau SC Katzelsdorf

Auch in der Partie Trumau gegen Katzelsdorf treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Trumau musste sich am letzten Spieltag geschlagen geben, Mannersdorf gewann mit 1:0. Katzelsdorf hingegen gewann knapp gegen Schwarzenbach und könnte mit einem weiteren Sieg an Trumau vorbeiziehen. Eine spannende Partie liegt vor uns.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - SC Ortmann

Live-Ticker

SC Schwarzenbach SC Ortmann

Ortmann ist die Mannschaft der Stunde, mit einem 5:1 Sieg schickte man den Tabellenführer aus Guntramsdorf wieder nach Hause. Ein Ergebnis auf welchem sich aufbauen lässt. Nun muss man nach Schwarzenbach, welche gegen Katzelsdort zuletzt den kürzeren zogen. Ortmann könnte bei einem Unentschieden bei Mannersdorf - Vösendorf und einem gleichzeitigen Sieg sogar auf Platz zwei vordringen.

So, 13.04.2014, 11:00 Uhr

SV Prellenkirchen - SC Himberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Prellenkirchen SC Himberg

Die beiden Mannschaften haben zwei Dinge gemeinsam, beide spielten Unentschieden am Wochenende und außerdem haben beide Teams 23 Zähler am Punktekonto. Mit einem Siege könnte die siegreiche Mannschaft am jeweils anderen vorbeiziehen und Meter gut machen.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Leopoldsdorf

Live-Ticker

SV Wienerwald SC Leopoldsdorf

Leopoldsdorf verlor zuletzt das Sechs-Punkte-Spiel gegen Sollenau und muss sich schnell wieder fangen, wenn man doch noch den Klassenerhalt schaffen will. Dieses Wochenende ist man zu Gast beim SV Wienerwald, welche sich in den letzten Wochen sehr stark präsentierten. Es wird mit Sicherheit nicht einfach für Leopoldsdorf.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

1. SC Sollenau - SV Gloggnitz

Live-Ticker

1. SC Sollenau SV Gloggnitz

Sollenau empfängt die Herren aus Gloggnitz und man will gleich nachlegen. Mit dem Sieg gegen Leopoldsdorf machte man den ersten großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Doch auch gegen die Gäste soll dieses Wochenende gepunktet werden, welche sich zuletzt gegen Vösendorf 2:4 geschlagen geben mussten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten