Gebietsliga SSO: Vorschau Runde 19

Mittwoch ist Vorschau-Zeit bei Ligaportal.at und deshalb gibt es wie jede Woche wieder eine aktuelle Vorschau auf die kommende Runde der Gebietsliga Süd/Süd-Ost. Lest mehr in unserem Bericht.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SC Himberg - USC Kirchschlag

Live-Ticker

SC Himberg USC Kirchschlag

Himberg befindet sich im Aufwind und gewann die letzte Partie mit 2:0. Kirchschlag dagegen musste eine bittere 0:4 Auswärtsniederlage einstecken und verlor somit gegen Guntramsdorf. Die Gäste brauchen dringend Punkte, um nicht doch noch in den Tabellenkeller abzurutschen.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SC Ortmann - ASK Trumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ortmann ASK Trumau

Beide Teams holten am vergangenen Wochenende ein Remis. Ein Duell mit besonderem Biss, denn Trumau könnte mit einem Sieg ins vordere Tabellendrittel vorstoßen. Genauso wie der SC Ortmann.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

ASK Mannersdorf - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

ASK Mannersdorf 1. SC Sollenau

Mannersdorf holte im Spitzenduell gegen Vösendorf "nur" ein Unentschieden und konnte somit die Big-Points nicht einfahren. Jetzt kommt Sollenau, welche eine beindruckende Leistung gegen Gloggnitz zeigten, trotzdem aber den kürzeren zogen. Beide Teams müssen Punkte holen, es wird interessant.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SC Leopoldsdorf - SV Prellenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Leopoldsdorf SV Prellenkirchen

Leopoldsdorf empfängt den SV Prellenkirchen. Das Schlusslicht verlor am Wochenende gegen Wienerwald mit 1:5, die Mannschaft ist aber besser als sie sich derzeit präsentiert. Gegen Prellenkirchen sollten drei Punkte eingefahren werden, sonst wird es eng.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC Katzelsdorf - ASV Vösendorf

Live-Ticker

SC Katzelsdorf ASV Vösendorf

Auch Vösendorf verpasste einen Sieg im Sechs-Punkte-Spiel gegen Mannersdorf und muss jetzt nach Katzelsdorf reisen. Die Hausherren schenkten zuletzt einen sicher geglaubten Sieg gegen Trumau her und werden höchst motiviert sein diesen Fehler wieder gut zu machen.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gloggnitz - SV Wienerwald

Live-Ticker

SV Gloggnitz SV Wienerwald

Gloggnitz empfängt den SV Wienerwald, welcher dem Tabellenschlusslicht zuletzt eine bittere 5:1 Niederlage zufügte. Die Heimelf ist also gewarnt und muss vorsichtig agieren, will man gegen die Koch-Elf nicht unter die Räder kommen. Gegen Sollenau konnten die Hausherren den ersten Dreier der Rückrunde einfahren.

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

SC Schwarzenbach - 1. SVg Guntramsdorf

Live-Ticker

SC Schwarzenbach 1. SVg Guntramsdorf

Guntramsdorf ist wieder voll in der Spur und gewann gegen Kirchschlag mit 4:0 vor heimischer Kulisse. Gegen Schwarzenbach soll nun gleich nachgesetzt werden. Die Heim-Elf holte gegen Ortmann zuletzt eine 0:0 Unentschieden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten