Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga West - Auswertung des Expertentipps

Johann extipp analyse gl-westDendl, Trainer von Winklarn, hatte für uns die sieben Tipps für die 18. Runde in der Gebietsliga West parat. Einfach machte er es sich dabei nicht, dies war angesichts der prekären Ausgangsposition in einigen Spiel auch nicht möglich. Der Punkteschlüssel: Einen Zähler vergeben wir für die richtige Tendenz. Für den Fall, dass auch das Ergebnis stimmt, gibt´s einen Zusatzpunkt obendrauf.

 

Kilb - Petzenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 4:2

 

Wieselburg - Kematen

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Rohrbach - Hainfeld

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Ybbs - Grein

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:0

 

Winklarn - Wilhelmsburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:2


Ratzersdorf - Mank

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:4

 

Euratsfeld - Oed/Zeillern

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:2


Endstand unterhaus.at - Johann Dendl: 4:3


Fazit: Mit dem richtigen Tipp bei Wieselburg - Kematen (1:1) zog Dendl im Spiel auf 1:3 davon. Doch die Redaktion von unterhaus.at startete eine furiose Aufholjagd. Drei zutreffende Tendenzen in Folge ließen das  Duell noch kippen und die Redaktion 3:4 siegen.