Gebietsliga West

Gebietsliga West - Auswertung des Expertentipps

Der extipp analyse gl-westsportliche Leiter des USV Lehner Oed/Zeillern, Leopold Mühlböck, tippte mit uns den drittletzten Spieltag in der Gebietsliga West. Seiner Mannschaft sagt er einen Erfolg über Kematen vorher - unterhaus.at zweifelte daran und wurde für die Skepsis mit null Punkten bestraft. Doch wie verlief das Tipp-Duell in der Folge? Für die richtige Tendenz vergeben wir einen Zähler, fürs korrekte Ergebnis einen Zusatzpunkt.

 

Oed/Zeillern - Kematen

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:0

 

Euratsfeld - Winklarn

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 5:0

 

Ybbs - Wieselburg

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:0

 

Kilb - Rohrbach

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:0

Ergebnis: 1:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Ratzersdorf - Petzenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:1

 

Grein - Hainfeld

 unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 3:1

 

Mank - Wilhelmsburg

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 3:0


Enstand unterhaus.at - Leopold Mühlböck: 5:3


Fazit: Nach ausgeglichenem Beginn (je eine richtige Tendenz) setzte sich unterhaus.at mit dem richtigen Tipp bei Ybbs - Wieselburg etwas auf. Durch die passende Tendenz bei der Grein-Partie kam Mühlböck im Finish nochmals heran, doch beim allerletzten Spiel schlug die Redaktion nochmals zu, siegte somit 5:3!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.