Gebietsliga West

Samstag 17. November - Winteropening der Sportunion Hofstetten-Grünau

Die Herbstmeisterschaft ging bereits zu Ende, Sportunion Hofstetten-Grünau belegte nach einem 2:1 auswärts gegen Wilhelmsburg den dritten Platz nach der Hinrunde der Gebietsliga West. Der nächste gesellschaftliche Event steht aber noch diese Woche vor der Tür, am Samstag, den 17. November, veranstaltet der Verein gemeinsam mit SC Rabenstein, dem Tabellenachten der 2. Landesliga West, das Winteropening in der Winterhalle in Hofstetten-Grünau. Einlass ist um 21 Uhr, in der beheizten Halle (Gewerbepark 30, 3202 Hofstetten-Grünau) ist für Unterhaltung und Spezialgetränke gesorgt.

Volume VI

Am Samstag erwartet die Besucher des Winteropenings zahlreiche Highlights, die Jungs von M.U.S.I.C-Project werden musikalisch einheizen, Outdoor wird es eine Glühweinlounge geben, mehrere Longdrink-Bars laden zum Verweilen ein und spezielle Wintershots stehen zur Auswahl. Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 5 € und ab 16 Jahren kann man dabei sein, auch eine Graderobe steht bei der sechsten Auflage des Winteropenings zur Verfügung.

WinteropeningHofstetten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.