Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mauers stellvertretender Sektionsleiter Günter Fischer, er meint vor dem Auswärtsmatch gegen Oberndorf: "Nach dem positiven Ergebnis der letzten Wochen treten wir dort mit breiter Brust auf, in der Tabelle trennt uns nicht viel von Oberndorf und wir sind ebenbürtig. Ich denke, dass wir auch die Qualität haben auswärts etwas zu holen, wir wollen auf jeden Fall den einen oder anderen Punkt mitnehmen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USV Lehner Oed/Zeillern

Union Neuhofen FußballUSV Lehner Oed/Zeillern

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

USC Biberbach - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

USC Biberbach Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Abgesagt Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SC Hainfeld

ATSV St. Georgen/Stfd.SC Hainfeld

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - ASK Metran Kematen

SCU EuratsfeldASK Metran Kematen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SVU Mauer-Öhling

SV Reifen Weichberger OberndorfSVU Mauer-Öhling

Sa, 13.10.2018, 16:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - Sportunion Hofstetten-Grünau

SC PREFA LilienfeldSportunion Hofstetten-Grünau

So, 14.10.2018, 15:30 Uhr

TSV Meisl Grein - ASK Wilhelmsburg

TSV Meisl GreinASK Wilhelmsburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.