Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neuhofens sportlicher Leiter Franz Höllmüller, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Grein: "Ich gehe davon aus, dass sich die Mannschaft jetzt wieder gefunden hat, im letzten Match haben wir vor allem auch in der Defensive eine sehr gute Leistung gebracht. Jetzt wäre es wichtig nachzulegen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - USC Biberbach

SVU Mauer-ÖhlingUSC Biberbach

Abgesagt Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - ATSV St. Georgen/Stfd.

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallATSV St. Georgen/Stfd.


Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - ASK Metran Kematen

ASK Wilhelmsburg ASK Metran Kematen

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SCU Euratsfeld

Sportunion Hofstetten-GrünauSCU Euratsfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SC Hainfeld - SC PREFA Lilienfeld

SC HainfeldSC PREFA Lilienfeld

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

TSV Meisl Grein - Union Neuhofen Fußball

TSV Meisl GreinUnion Neuhofen Fußball

So, 21.10.2018, 15:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SV Reifen Weichberger Oberndorf

USV Lehner Oed/ZeillernSV Reifen Weichberger Oberndorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.