Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Neuhofens sportlicher Leiter Franz Höllmüller, seine Mannschaft ist zum Auftakt der Meisterschaft spielfrei und testet am Freitag auswärts gegen die U18 von Ried. Er analysiert noch einmal die letzten Wochen der Vorbereitung: "Mit dieser sind wir grundsätzlich nicht unzufrieden, es war aber ein wenig durchwachsen, da berufsbedingt teilweise Spieler fehlten und es auch zeitweise Verletzte gab. Nun hoffen wir, dass bis zur nächsten Woche wieder alle mit an Bord sind." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Union Neuhofen Fußball

ATSV St. Georgen/Stfd.Union Neuhofen Fußball

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sportunion Hofstetten-GrünauSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - USV Lehner Oed/Zeillern

SCU EuratsfeldUSV Lehner Oed/Zeillern

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - TSV Meisl Grein

SC PREFA LilienfeldTSV Meisl Grein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SVU Mauer-Öhling

ASK Metran Kematen SVU Mauer-Öhling

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SC Hainfeld

ASK Wilhelmsburg SC Hainfeld

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

USC Biberbach - SV Reifen Weichberger Oberndorf

USC Biberbach SV Reifen Weichberger Oberndorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.