Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wilhelmsburgs Coach Gerhard Henke, seine Mannschaft ist spielfrei und er blickt noch einmal auf den Start ins Frühjahr zurück: "In den ersten zwei Spielen haben wir gut mitgehalten, im zweiten Match gegen Biberbach waren wir klar besser, vergaben aber mehrere Chancen und holten nur einen Punkt. Letztes Wochenende konnten wir nicht an diese Leistungen anschließen, gerieten aber unglücklich in Rückstand und verloren 0:2. Es läuft besser als in der Vorbereitung, wir wurden dafür aber noch nicht belohnt und es wären sicher vier Punkte drinnen gewesen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SVU Mauer-ÖhlingSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC Hainfeld

USV Lehner Oed/ZeillernSC Hainfeld


Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SCU Euratsfeld

SV Reifen Weichberger OberndorfSCU Euratsfeld

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

USC Biberbach - SC PREFA Lilienfeld

USC Biberbach SC PREFA Lilienfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.04.2019, 17:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - ASK Metran Kematen

Union Neuhofen FußballASK Metran Kematen

Abgesagt So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - ASK Wilhelmsburg

ATSV St. Georgen/Stfd.ASK Wilhelmsburg

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

TSV Meisl Grein - Sportunion Hofstetten-Grünau

TSV Meisl GreinSportunion Hofstetten-Grünau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.