Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lilienfelds Spielertrainer Amir Ebrahim, seine Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei und er zieht eine erste Bilanz nach dem Rückrundenstart: "Unsere Kampfmannschaft hat 10 von 12, unsere U23 12 von 12 Punkten geholt, dies ist ein Produkt der Arbeit, die wir schon vor der Vorbereitung begonnen hatten. Die Entwicklung ist sehr positiv und man sieht den Spaß, den das Team hat. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, inzwischen zeigen wir auch ein anderes Gesicht als noch in der Hinrunde." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - ASK Wilhelmsburg

SVU Mauer-ÖhlingASK Wilhelmsburg

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - USV Lehner Oed/Zeillern

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallUSV Lehner Oed/Zeillern


Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - Union Neuhofen Fußball

Sportunion Hofstetten-GrünauUnion Neuhofen Fußball

Fr, 19.04.2019, 16:30 Uhr

SC Hainfeld - TSV Meisl Grein

SC HainfeldTSV Meisl Grein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Reifen Weichberger Oberndorf

ASK Metran Kematen SV Reifen Weichberger Oberndorf

Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

SCU Euratsfeld - USC Biberbach

SCU EuratsfeldUSC Biberbach

Abgesagt So, 21.04.2019, 16:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ATSV St. Georgen/Stfd.

SC PREFA LilienfeldATSV St. Georgen/Stfd.

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.