Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kematens Trainer Robert Langergraber, sein Team ist in dieser Runde spielfrei: "Sechs Spiele, sechs Siege - die Ergebnisse sind natürlich top, es ist aber noch Luft nach oben. Auswärts haben wir uns im Frühjahr sehr gut präsentiert, daheim hatten wir teilweise Anlaufschwierigkeiten. Wir sind genau zur Halbzeit spielfrei, danach warten starke Gegner und wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 03.05.2019, 16:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - Union Neuhofen Fußball

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallUnion Neuhofen Fußball

Fr, 03.05.2019, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - USC Biberbach

Sportunion Hofstetten-GrünauUSC Biberbach


Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - USV Lehner Oed/Zeillern

ASK Wilhelmsburg USV Lehner Oed/Zeillern

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SC PREFA Lilienfeld

SCU EuratsfeldSC PREFA Lilienfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SC Hainfeld - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SC HainfeldSV Reifen Weichberger Oberndorf

Sa, 04.05.2019, 19:00 Uhr

SVU Mauer-Öhling - TSV Meisl Grein

SVU Mauer-ÖhlingTSV Meisl Grein

Abgesagt So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - ATSV St. Georgen/Stfd.

ASK Metran Kematen ATSV St. Georgen/Stfd.

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.