Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hofstettens Coach Rudolf Vogel, sein Team ist am Wochenende spielfrei und er meint zum bisherigen Frühjahr: "Viel besser hätte es mit fünf Siegen und zwei Remis nicht laufen können, ich bin sehr zufrieden. In der zweiten Hälfte der Rückrunde warten jetzt die direkten Gegner, wir werden sehen, ob wir uns ähnlich wie in den vergangenen Wochen präsentieren können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 10.05.2019, 16:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Sportunion Hofstetten-Grünau

ATSV St. Georgen/Stfd.Sportunion Hofstetten-Grünau

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Fr, 10.05.2019, 18:00 Uhr

TSV Meisl Grein - USV Lehner Oed/Zeillern

TSV Meisl GreinUSV Lehner Oed/Zeillern


Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ASK Metran Kematen

SC PREFA LilienfeldASK Metran Kematen

Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SC Hainfeld

USC Biberbach SC Hainfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SVU Mauer-Öhling

Union Neuhofen FußballSVU Mauer-Öhling

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SV Reifen Weichberger OberndorfSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SCU Euratsfeld - ASK Wilhelmsburg

SCU EuratsfeldASK Wilhelmsburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.