Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mauer-Öhlings Sektionsleiter Johann Dendl, sein Team hat an diesem Spieltag eine Pause und er zieht über das Frühjahr Bilanz: "Es war eine sehr durchwachsene Rückrunde, dies hatte mehrere Faktoren und wir mussten aufgrund von Langzeitverletzten ständig improvisieren. Jetzt hoffen wir, dass wir die Saison anständig beenden können. Wir starten nächste Saison mit einem neuen Trainer und sind zuversichtlich, dass es wieder bergauf geht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.05.2019, 17:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Reifen Weichberger Oberndorf

TSV Meisl GreinSV Reifen Weichberger Oberndorf

Do, 30.05.2019, 17:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - Union Neuhofen Fußball

ASK Wilhelmsburg Union Neuhofen Fußball

Sa, 01.06.2019, 16:30 Uhr

SC Fischer Hainfeld - SCU Euratsfeld

SC Fischer HainfeldSCU Euratsfeld

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SC PREFA Lilienfeld

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSC PREFA Lilienfeld

Sa, 01.06.2019, 17:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ASK Metran Kematen

Sportunion Hofstetten-GrünauASK Metran Kematen

So, 02.06.2019, 10:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - USC Biberbach

USV Lehner Oed/ZeillernUSC Biberbach

Abgesagt So, 02.06.2019, 17:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - ATSV St. Georgen/Stfd.

SVU Mauer-ÖhlingATSV St. Georgen/Stfd.

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten