Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oeds sportlicher Leiter Leopold Mühlböck, seine Mannschaft trifft im vorgezogenen letzten Spiel heute auf Lilienfeld: "Wir agieren schon mit weniger als dem letzten Aufgebot, spielen ohne Legionäre und erwarten uns nicht viel. Wir wollen uns im letzten Match ordentlich aus der Affäre ziehen, dann freuen wir uns alle auf die Sommerpause und die Spieler können dann endlich die Verletzungen auskurieren." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SC Hainfeld

ASK Metran Kematen SC Hainfeld

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SCU Euratsfeld - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SCU EuratsfeldSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ASK Wilhelmsburg

Sportunion Hofstetten-GrünauASK Wilhelmsburg

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

USC Biberbach - TSV Meisl Grein

USC Biberbach TSV Meisl Grein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.06.2019, 17:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - Union Neuhofen Fußball

SV Reifen Weichberger OberndorfUnion Neuhofen Fußball

Sa, 08.06.2019, 18:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SVU Mauer-Öhling

SC PREFA LilienfeldSVU Mauer-Öhling

Abgesagt So, 09.06.2019, 17:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - USV Lehner Oed/Zeillern

ATSV St. Georgen/Stfd.USV Lehner Oed/Zeillern

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.