Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag der Saison 2018/19 tippt sich Wilhelmsburgs Trainer Gerhard Henke, er meint vor dem finalen Match gegen Oberndorf: "Wir werden zu 99.9% oben bleiben, der Kader pfeift aufgrund der vielen Ausfälle aus dem letzten Loch. Dennoch wollen wir uns anständig von unseren Fans verabschieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 18:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC PREFA Lilienfeld

USV Lehner Oed/ZeillernSC PREFA Lilienfeld

"Ergebnis: 2:1"

Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SCU Euratsfeld

SVU Mauer-ÖhlingSCU Euratsfeld


Fr, 14.06.2019, 19:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USC Biberbach

Union Neuhofen FußballUSC Biberbach

Sa, 15.06.2019, 16:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SV Reifen Weichberger Oberndorf

ASK Wilhelmsburg SV Reifen Weichberger Oberndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - ASK Metran Kematen

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallASK Metran Kematen

Sa, 15.06.2019, 17:30 Uhr

SC Hainfeld - Sportunion Hofstetten-Grünau

SC HainfeldSportunion Hofstetten-Grünau

Abgesagt So, 16.06.2019, 17:30 Uhr

TSV Meisl Grein - ATSV St. Georgen/Stfd.

TSV Meisl GreinATSV St. Georgen/Stfd.

"Mannschaftsrückzug St. Georgen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.