Expertentipp

Gebietsliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den vorgezogenen Spieltag tippt sich Wilhelmsburgs Coach Gerhard Henke, sein Team startet am Donnerstag gegen Hainfeld in die Saison: "Die Auslosung ist für uns natürlich ein Wahnsinn, in den ersten fünf Runden spielen wir gegen drei Meisterschaftskandidaten. Wir wollen in dieser Phase den einen oder anderen Punkt mitnehmen, sind aber in jedem Spiel Außenseiter. Unsere Vorbereitung ist gut verlaufen, einziger Wehrmutstropfen ist, dass unser neuer Stürmer Boris Juhas im vorletzten Test ausgeschlossen wurde und nun im ersten Match fehlt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 14.08.2019, 18:00 Uhr

SCU Euratsfeld - Sportunion Hofstetten-Grünau

SCU EuratsfeldSportunion Hofstetten-Grünau

Mi, 14.08.2019, 18:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Reifen Weichberger Oberndorf

ASK Metran Kematen SV Reifen Weichberger Oberndorf


Mi, 14.08.2019, 18:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - USC Biberbach

USV Lehner Oed/ZeillernUSC Biberbach

Mi, 14.08.2019, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - ASV Statzendorf

SVU Mauer-ÖhlingASV Statzendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 14.08.2019, 20:00 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SCU Wallsee

SC PREFA LilienfeldSCU Wallsee

Do, 15.08.2019, 17:30 Uhr

SC Hainfeld - ASK Wilhelmsburg

SC HainfeldASK Wilhelmsburg

Fr, 30.08.2019, 17:00 Uhr

TSV Meisl Grein - Union Neuhofen Fußball

TSV Meisl GreinUnion Neuhofen Fußball

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.