Gebietsliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hainfelds Präsident Harald Fischer, sein Team ist perfekt in die Meisterschaft gestartet und man will den Erfolgslauf nun möglichst fortsetzen: "Wir haben für unseren gesperrten Spieler einen guten Ersatz, sind hinten gut und haben sehr gute Stürmer. Wir sind wieder heimstark geworden, weil wir auf Angriff spielen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

USC Biberbach - TSV Meisl Grein

USC Biberbach TSV Meisl Grein

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SCU Wallsee

SVU Mauer-ÖhlingSCU Wallsee

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - USV Lehner Oed/Zeillern

SC PREFA LilienfeldUSV Lehner Oed/Zeillern

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ASK Wilhelmsburg

Sportunion Hofstetten-GrünauASK Wilhelmsburg

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - SV Reifen Weichberger Oberndorf

ASV StatzendorfSV Reifen Weichberger Oberndorf

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SC Fischer Hainfeld - ASK Metran Kematen

SC Fischer HainfeldASK Metran Kematen

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SCU Euratsfeld - Union Neuhofen Fußball

SCU EuratsfeldUnion Neuhofen Fußball

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten