Spielberichte

Der SC Hainfeld besiegt den USV Oed/Zeillern klar

USV Oed/Zeillern
SC Hainfeld

Mit 0:4 verlor der USV Lehner Oed/Zeillern am vergangenen Freitag zu Hause deutlich gegen den SC Fischer Hainfeld. Die Gäste finden sich nach zwei Spieltagen vorerst danach an der Tabellensitze wieder.

Rund 140 Zuschauer kamen ins Stadion um sich diese Partie anzusehen. Lange passierte nichts. Kurz vor dem Seitenwechsel sorgte Marcel Ladan mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den USV Oed/Zeillern. Die Pausenführung des SC Hainfeld fiel knapp aus.

Doppelschlag der Knackpunkt

Horen Sarikyan beförderte zunächst das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (78.). Für das 3:0 von Hainfeld sorgte Tomas Binar, der nur 60 Sekunden später zur Stelle war (79.). Sarikyan gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SC Fischer Hainfeld (88.). Am Ende feierte Hainfeld einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen Oed/Z. kam der SC Hainfeld zu einem verdienten Sieg.

In dieser Saison sammelte der USV Lehner Oed/Zeillern bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage. Hainfeld liegt mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 10:0 Toren an der Spitze.

Gebietsliga West: USV Lehner Oed/Zeillern – SC Fischer Hainfeld, 0:4 (0:1)

  • 44
    Team - SC Fischer HainfeldMarcel Ladan 0:1
  • 78
    Team - SC Fischer HainfeldHoren Sarikyan 0:2
  • 79
    Team - SC Fischer HainfeldTomas Binar 0:3
  • 88
    Team - SC Fischer HainfeldHoren Sarikyan 0:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.