Spielberichte

Für den USC Biberbach gab es in Hainfeld keine Punkte

SC Hainfeld
USC Biberbach

Gebietsliga West: Der SC Fischer Hainfeld erreichte vor knapp 160 Zuschauern einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den USC Biberbach. Der SC Hainfeld ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den USC Biberbach einen klaren Erfolg.

Das erste Tor des Spiels ging an Hainfeld. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Biberbach: 1:0 für den SC Fischer Hainfeld durch ein Eigentor von Christian Hölzl in der zwölften Minute. Patrik Levcik nutzte die Chance für den SC Hainfeld und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause.

Levcik trifft doppelt

In der 46. Minute erzielte Manuel Schachermayer das 1:2 für den USC Biberbach. Für das 3:1 von Hainfeld zeichnete Arif Durmaz verantwortlich (49.). Levcik stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den SC Fischer Hainfeld her (86.). Am Schluss siegte der SC Hainfeld gegen den USC Biberbach.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto von Hainfeld und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Verteidigung des SC Fischer Hainfeld wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Die Saison des SC Hainfeld verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Hainfeld nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Der SC Fischer Hainfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt Biberbach in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten eher schwach. Die Situation beim USC Biberbach bleibt angespannt. Gegen den SC Hainfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Gebietsliga West: SC Fischer Hainfeld – USC Biberbach, 4:1 (2:0)

  • 12
    Eigentor durch Christian Hoelzl 1:0
  • 25
    Patrik Levcik 2:0
  • 46
    Manuel Schachermayer 2:1
  • 49
    Arif Durmaz 3:1
  • 86
    Patrik Levcik 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.