Spielberichte

Euratsfeld gewinnt gegen Mauer-Öhling

SCU Euratsfeld
SVU Mauer-Öhling

Gebietsliga West: Vor rund 250 Fans empfing der SCU Euratsfeld den SVU Mauer-Öhling und durfte erstmals in dieser Saison jubeln. Der SCU Euratsfeld entschied das Match gegen den SVU Mauer-Öhling mit 2:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

In der Anfangsphase trafen die Gastgeber bei einem Freistoß nur den Pfosten. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende.

Redl macht den Deckel drauf

Florian Meznik brach für Euratsfeld den Bann und markierte in der 70. Minute die 1:0-Führung. Diese Führung sollte vor dem Ende der Partie noch ausgebaut werden. Kurz vor Ultimo war noch Florian Redl zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Heimmannschaft verantwortlich (82.). Am Ende verbuchte der SCU Euratsfeld gegen Mauer-Öhling einen Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck war bei Euratsfeld erstmals Feiern angesagt.

Mit sechs gesammelten Zählern hat der SVU Mauer-Öhling den sechsten Platz im Klassement inne.

Gebietsliga West: SCU Euratsfeld – SVU Mauer-Öhling, 2:0 (0:0)

  • 70
    Florian Meznik 1:0
  • 82
    Florian Redl 2:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.