Spielberichte

ASK Kematen verliert Spitzenspiel beim SC Lilienfeld

SC Lilienfeld
ASK Kematen

Gebietsliga West: Nach der Auswärtspartie gegen den SC Lilienfeld stand der ASK Kematen mit leeren Händen da. Lilienfeld siegte mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte der SC PREFA Lilienfeld dabei jedoch nicht hin.

In der 13. Minute ging Kematen in Front. Patrik Carnota war es, der vor 140 Zuschauern zur Stelle war. Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

Dragodan schießt Lilienfeld zum Sieg

Mario-Tiberiu Dragodan schockte den ASK Metran Kematen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SC Lilienfeld (53./90.). Zum Schluss feierte Lilienfeld einen dreifachen Punktgewinn gegen den ASK Kematen.

Der SC PREFA Lilienfeld ist nach dem Erfolg gegen Kematen neuer Primus der Gebietsliga West. In der Defensive des SC Lilienfeld griffen die Räder ineinander, sodass das Heimteam im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Lilienfeld zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der SC PREFA Lilienfeld alle für sich entschieden.

In der Tabelle liegt der ASK Metran Kematen nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die bisherige Saisonbilanz des ASK Kematen bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Die Situation bei Kematen bleibt angespannt. Gegen den SC Lilienfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Gebietsliga West: SC PREFA Lilienfeld – ASK Metran Kematen, 2:1 (0:1)

  • 13
    Patrik Carnota 0:1
  • 53
    Mario-Tiberiu Dragodan 1:1
  • 90
    Mario-Tiberiu Dragodan 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.