Spielberichte

Sieg in Euratsfeld: SC Lilienfeld bleibt verlustpunktfrei

SCU Euratsfeld
SC Lilienfeld

Gebietsliga West: Die Differenz von einem Treffer brachte den Gästen gegen Euratsfeld den Dreier. Das Match endete vor rund 150 Fans mit 3:2. Der SCU Euratsfeld war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Patrick Schroffenauer versenkte die Kugel zum 1:0 (19.) für die Gäste. In der 34. Minute brachte Yassin Elnour das Netz für den SC Lilienfeld zum Zappeln und erhöhte den Vorsprung auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Dem Anschlusstreffer folgte schnell die Antwort

Das 1:2 von Euratsfeld bejubelte Daniel Olbrich (64.). Doch nur kurze Teit später erhöhte Jovan Murisan für Lilienfeld auf 3:1 (68.). In der Nachspielzeit (92.) gelang Clemens Jakob Raab der Anschlusstreffer für den SCU Euratsfeld. Letzten Endes ging der SC PREFA Lilienfeld im Duell mit dem Gastgeber als Sieger hervor.

Bei Euratsfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen den SC Lilienfeld – der SCU Euratsfeld bleibt weiter unten drin. Euratsfeld musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SCU Euratsfeld insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Lilienfeld beißt sich in der Aufstiegszone fest. Der SC PREFA Lilienfeld präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SC Lilienfeld. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Lilienfeld zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der SC PREFA Lilienfeld alle für sich entschieden.

Gebietsliga West: SCU Euratsfeld – SC PREFA Lilienfeld, 2:3 (0:2)

  • 19
    Patrick Schroffenauer 0:1
  • 34
    Yassin Elnour 0:2
  • 64
    Daniel Olbrich 1:2
  • 68
    Jovan Murisan 1:3
  • 92
    Clemens Jakob Raab 2:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.