Gebietsliga West
Spieler der Runde

Gebietsliga West: Spieler der Runde 24 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 24 ist...

Patrick Göbl (SC Wieselburg)

Diese Woche konnte ein Stürmer des Meisters aus Wieselburg die Auszeichnung gewinnen. In der torreichen Schlussphase im Spitzenspiel der Runde zwischen Hainfeld und Wieselburg konnte er nach seiner Einwechslung eine Viertelstunde vor Schluss einen Doppelpack schnüren. Mit den ersten Toren im Dress seines neuen Vereins hatte er großen Anteil am Punktgewinn. Patrick Göbl spielte seit 2001 beim SV Yspertal, ehe er im Sommer zum SC Wieselburg wechselte und gleich in seinem ersten Jahr den Meistertitel feiern konnte. Mit Stefan Sailer und Raphael Affengruber hat er auf seiner Position zwei starke Konkurrenten, man darf also gespannt sein, ob er sich in den nächsten Jahren einen Stammplatz erarbeiten kann.

2. Platz: Jürgen Groiss (SC Euratsfeld)

3. Platz: Dominik Jakovljevic (USC Rohrbach)

4. Platz: Friedrich Putz (SC Hainfeld)

5. Platz: Christoph Hager (SV Karlstetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.