Gebietsliga West
Spieler der Runde

Gebietsliga West 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Im Team der 22. Runde der Gebietsliga West waren diesmal drei Kicker von Union Neuhofen, die Hainfeld mit 3:0 überraschend besiegen konnten. Kein Wunder, dass sich alle drei Neuhofener auf dem Stockerl der ersten Drei wiederfinden. Also beinahe die gesamte Offensive. Welcher aber letztlich gewonnen hat und Spieler der 22. Runde geworden ist, erfahren Sie hier.

 

Spieler der Runde ist …

Philipp Preslmayr von Union Neuhofen.

Mit konstant starken Leistungen half der Mittelfeldmotor dem schwach ins Frühjahr gestarteten Team zurück in die Erfolgsspur. Vergangenen Samstag krönte er seine Leistung mit dem Tor zum 3:0 über den Tabellendritten und jetzt mit dem Titel zum Spieler der Runde mit einem vierstelligen Voting-Ergebnis. 

Dahinter folgen die anderen beiden Torschützen, die auch sonst für Furore sorgten: Jiří Adamec und Marco Leovac von Union Neuhofen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.