Spieler der Runde

Gebietsliga West 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 traf für seine Mannschaft mehrmals.

Spieler der Runde 25 ist...

Michael Grossmann (SPU Hofstetten)

Hofstetten benötigte in der vorletzten Runde der Saison einen vollen Erfolg, um im Rennen um den Titel ganz vorne dabeizubleiben. Nach Startschwierigkeiten sorgte man schon vor der Pause für die Entscheidung und traf dabei dreimal. Auch im zweiten Durchgang ließ Hofstetten nichts anbrennen und baute den Vorsprung aus, am Ende siegte man klar mit 5:0. Michael Grossmann brachte sein Team Mitte der ersten Hälfte nach einem schönen Solo 1:0 in Front, der Stürmer sorgte mit dem wichtigen 3:0 vor der Pause für einen beruhigenden Vorsprung und krönte seine Leistung in de zweiten Hälfte mit seinem dritten Tor zum 5:0 Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.