Gebietsliga West 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team gleich mehrmals.

Spieler der Runde 12 ist...

Michael Grossmann (SPU Hofstetten)

Hofstetten benötigte im vorletzten Spiel der Herbstmeisterschaft möglichst einen Dreier, um die besten Karten im Rennen um den Hinrundentitel zu haben. Auswärts gegen Statzendorf geriet man aber rasch mit 0:1 in Rückstand und der Gegner machte es dem Favoriten über weite Strecken nicht leicht. Rasch gelang den Gästen aber der Ausgleich und Hofstetten ging kurz nach Wiederbeginn in Führung, am Ende setzte man sich 3:1 durch. Michael Grossmann hatte sein Visier wieder einmal sehr gut eingestellt, er erzielte alle drei Treffer für Hofstetten und hatte großen Anteil am Dreier.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten