Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Martin Glinz (SV Oberndorf)

 

Endergebnis:


1. Martin Glinz (SV Oberndorf / 2042 Stimmen)
2. Dominik Latschbacher (SCU Euratsfeld / 1399 Stimmen)
3. Amir Ebrahim (SC Lilienfeld / 899 Stimmen)
4. Paul Rosenberger (ASV Statzendorf / 324 Stimmen)
5. Simon Fink (SPU Hofstetten-G. / 259 Stimmen)
6. Lukas Weber (SCU Euratsfeld / 235 Stimmen)
7. Patrick Litzellachner (USC Biberbach / 230 Stimmen)
7. Nicolas Oberleitner (ASV Statzendorf / 230 Stimmen)
8. Markus Rosenberger (ASV Statzendorf / 196 Stimmen)
9. Klemens Pesek (USV Oed/Zeillern / 163 Stimmen)