Teams der Runde

Gebietsliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde der Gebietsliga West war überschaubar, weil es fanden nur vier Spiele statt. Die anderen drei Partien fielen dem Regen zum Opfer und müssen zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen werden. So lässte es sich erklären, dass gleich fünf Mauringer im Team der Runde stehen. Einige verdient, wie etwa Markus Gira, der via Tausend Gulden Schuss den Abstiegskrimi zwischen der TSV Grein und der SPU Hofstetten für sein Team entschied. Dabei war er erst Minuten zuvor eingewechselt worden, weil sich ein Mitspieler verletzte. Aber auch beim unterlegenen Gegner hätten es sich Kicker verdient gehabt, in die Elf der Runde einzuziehen, der Trainer der Oberösterreicher, Leopold Rimser, wollte aber davon absehen: "Wenn wir gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg zuhause verlieren, hat es sich niemand verdient, ins Team der Runde gewählt zu werden. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dafür wurden etliche Chefcoaches, Funktionäre, sowie Experten der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu einhundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Match eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der unvollständigen 20. Runde der Gebietsliga West:

P. Balaz Mauer-Öhling 0
M. Samardzic Mauer-Öhling 0
E. Dirvaru ASK Ybbs 0
B. Hayden ASK Ybbs 0
P. Rafetseder Mauer-Öhling 0
A. Primorac FC Kapelln 0
S. Schachner Kematen 0
I. Lacko Oberndorf 0
H. Winter Hofstetten 0
P. Kreuzer Mauer-Öhling 0
M. Gira null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.