Teams der Runde

Gebietsliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In dieser Runde schaffte es keiner der Meisterkicker von Ybbs in die Elf der Runde. Bei einem meisterlichen 1:0-Heimsieg über Oberndorf, dem 19. Sieg im 23. Match, war kein schwarzweißer Akteur derart überragend, dass er im "EFM Versicherungsmakler"-Team der 22. Runde der Gebietsliga West steht. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

 

Beim 2:0-Überraschungssieg von Euratsfeld in Oed drängten sich einige Spieler auf, geworden sind es der Innenverteidiger Lukas Jetzinger und Tormann Andreas Mistelbauer, der zum zweiten Mal in Folge die Null festhielt. Beim 3:0-Triumph von Neuhofen gegen den Tabellendritten aus Hainfeld dribbelten sich die üblichen Verdächtigen in das Team der Runde, Marco Leovac hat es gar zum sechsten Mal geschafft. Auch das 1:1-Remis von Hofstetten gegen Kematen war beachtlich. Trainer Christian Walsberger fand Sonderlob für zwei seiner Schützlinge: „Unser Sechser Manuel Ringler war sehr stark, obwohl er viele Trainings verletzt und aus beruflichen Gründen verpasst hat und erst sein fünftes Match in dieser Saison bestritten hat – das erste über die vollen neunzig Minuten. Daniel Schmidt hat sich den Hintern aufgerissen und sich mit dem 1:0 selbst belohnt.“ Wie immer gilt, nicht jeder Ballartist scheint auf seiner angestammten Position auf.

P. Preslmayr Neuhofen 0
A. Mistelbauer Neuhofen 0
B. Hörmann Mauer-Öhling 0
J. Adamec null 0
D. Zeilinger Mauer-Öhling 0
M. Leovac TSV Grein 0
L. Jetzinger Ardagger/Viehdorf 0
D. Schmidt SC Pyhra 0
M. Ringler Hofstetten 0
P. Mayr St. Marienk./Wallern 1b 0
L. Wöran TSV Grein 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.