News

SC Münchendorf lud zu Benefizspiel

 

Am Pfingstsonntag feierte die „Hundertschaft“, der Jugend-Fan-Club des SC Münchendorf (SCM), ihr 40-Jahr-Jubiläum. In diesem Zuge wurde auch das 1. Benefiz-Spiel des SCM ausgetragen. Die Spieler der beiden Mannschaften wurden aus den Mitgliedern der „Hundertschaft“, dem U 23-Meister 1982 und dem Kampfmannschafts-Meister von 2000 gestellt.

Betreut wurden die Teams vom zweifachen Meistertrainer des SC Münchendorf, Heinz Pienz, und von Ex-Nationaltrainer Felix Latzke. Das Spiel endete mit einem 6:3 Sieg für das schwarz-weiße Team. Das Erfreuliche war auch, das sich keiner der Spieler verletzt hat, obwohl manche nach fast 20-jähriger Fußball-Abstinenz über ihre Leistungsgrenze gingen, sich gerne in den Dienst der guten Sache stellten.

 

Dank an die Spender & alle Gäste

Anschließend Benefiz-Spielwurden langjährige Mitglieder der „Hundertschaft“ beim danach stattfindenden Grillfest geehrt. Beim Fest wurden auch Erinnerungen aus vergangen Fußballzeiten ausgetauscht und jeder der Spieler freute sich, sich wieder mal mit den alten Kameraden getroffen zu haben. Der SCM bedankt an dieser Stelle auch bei den Spendern der großartigen Tombola und den vielen Gästen, welche dem Event beiwohnten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.