SV Kallham trumpft bei UFC PTA auf

UFC PTA
SV Kallham

Der SV Kallham hat sich gegen den UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt mit 4:2 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste nach etwas zwanzig Minuten, Heimkeeper Harun Cinar wusste den Schuss von Michael Doblhofer aber zu parieren. Dann, ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit, traf der SV Kallham zur Führung (44.). Torschütze György Kormos traf vom Elfmeterpunkt. Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite.

Der Gast dominierte weiter

Zuerst gelang den Gastgebern aber noch der schnelle Ausgleich. Balazs Duba brachte seine Jungs wieder zurück ins Spiel. Der SV Kallham stellte mit dem 1:2 in der 57. Minute durch Dmytro Dobrianskyi die Weichen dann aber auf Sieg. Kormos führte schließlich mit seinem zweiten Treffer das 1:3 herbei (73.). Marcel Wolfesberger setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für den SV Kallham kurz vor dem Abpfiff (92.). Im direkten Gegenzug gelang Lukas Sturm noch der Anschlusstreffer für den UFC PTA. Schließlich strich der SV Kallham die Optimalausbeute gegen die Gastgeber ein.

Durch diese Niederlage fällt der UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt in der Tabelle auf Platz vier zurück.

Der SV Kallham will an die starken Leistungen aus der Vorsaison anschließen und erneut oben mitspielen.

1. Klasse Mitte-West: UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt – SV Kallham, 2:4 (0:1)

  • 44
    Team - SV KallhamGyoergy Kormos 0:1
  • 50
    Team - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtBalazs Duba 1:1
  • 57
    Team - SV KallhamDmytro Dobrianskyi 1:2
  • 73
    Team - SV KallhamGyoergy Kormos 1:3
  • 92
    Team - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtLukas Sturm 2:3
  • 92
    Team - SV KallhamMarcel Wolfesberger 2:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter