Gallspacher SK findet dank Buljak gegen Krenglbach zurück in die Spur

Gallspacher SK
SV Krenglbach

Der Gallspacher SK erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen Krenglbach. Gallspach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Fenastra Krenglbach einen klaren Erfolg.

Der Gallspacher SK 1932 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Toni Bujak traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Danach ließen die Gäste aber keine weiteren Tore zu und beide neutralisierten sich über weite Strecken gegenseitig. Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

 

Buljak schlägt erneut zu

Die zweite Halbzeit ähnelt in einem Aspekt der Ersten: lange passiert nichts. Mit einem schnellen Doppelpack (85./90.) zum 3:0 schockte Bujak den SV Krenglbach. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gallspacher SK am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Krenglbach.

Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat Gallspach momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gallspacher SK 1932, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Insbesondere an vorderster Front liegt beim SV Fenastra Krenglbach das Problem. Erst sechs Treffer markierte der Gast – kein Team der 1. Klasse Mitte-West ist schlechter. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SV Krenglbach alles andere als positiv. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Krenglbach nur einen Zähler.

Der Gallspacher SK setzte sich mit diesem Sieg vom SV Fenastra Krenglbach ab und nimmt nun mit neun Punkten den neunten Rang ein.

1. Klasse Mitte-West: Gallspacher SK 1932 – SV Fenastra Krenglbach, 3:0 (1:0)

  • 4
    Toni Bujak 1:0
  • 85
    Toni Bujak 2:0
  • 90
    Toni Bujak 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter