Kallham blüht in der zweiten Hälfte gegen Taufkirchen/T. auf

SV Kallham
Taufkirchen/Tratt.

Die Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach kam gegen den SV Kallham mit 5:0 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Kallham den maximalen Ertrag.

Schon früh kam Kallham gefährlich nach vorne, oftmals ist man aber zu unkonzentriert und verpasst es, gute Möglichkeiten fertigzuspielen. Vor dem Seitenwechsel sorgte Dmytro Dobrianskyi mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Taufkirchen/Trattnach. Der SV Kallham hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.

 

Knopf geht auf

Doppelpack für die Heimmannschaft: Nach seinem ersten Tor (50.) markierte Benjamin Hasanovic wenig später seinen zweiten Treffer (51.). Der SV Kallham baute die Führung aus, indem Dobrianskyi zwei Treffer nachlegte (56./80.). Letztlich feierte der SV Kallham gegen Taufkirchen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SV Kallham die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SV Kallham nur drei Zähler.

Durch diese Niederlage fallen die Gäste in der Tabelle auf Platz acht zurück. 

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

1. Klasse Mitte-West: SV Kallham – Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach, 5:0 (1:0)

  • 43
    Dmytro Dobrianskyi 1:0
  • 50
    Benjamin Hasanovic 2:0
  • 51
    Benjamin Hasanovic 3:0
  • 56
    Dmytro Dobrianskyi 4:0
  • 80
    Dmytro Dobrianskyi 5:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.