UFC PTA weiterhin gut in Form - SV Kallham seit fünf Spielen ohne Sieg

UFC PTA
SV Kallham

Nichts zu holen gab es für den SV Kallham beim UFC PTA. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SV Kallham ein Tor mehr erzielt und mit dem 3:2 so das bessere Ende für sich.

Grünbart trifft doppelt

Bela Koplarovics brachte sein Team in der zwölften Minute nach vorn. Das 2:0 ließ den UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt bereits früh zum zweiten Mal im Match jubeln (25.), diesmal trug sich Stephan Grünbart in die Torschützenliste ein. Die Antwort des SV Kallham ließ nicht lange auf sich warten, Gergö Olajos war zur Stelle und verkürzte auf 1:2 (36.). Die Pausenführung des UFC PTA fiel somit knapp aus. Der UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt führte schließlich das 3:1 herbei (61.) - der zweite Streich von Grünbart. Unter dem Strich verbuchte der UFC PTA gegen den SV Kallham einen 3:1-Sieg.

Zahlen und Fakten

Der UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. In den letzten fünf Partien rief der UFC PTA konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der SV Kallham derzeit auf dem Konto. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die Gäste auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der SV Kallham auf Rang neun wieder.

Die Leistungssteigerung des UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der UFC PTA einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Mit diesem Sieg zog der UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt am SV Kallham vorbei auf Platz sechs. Der SV Kallham fiel auf die neunte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist der UFC PTA zur Union Ritterbräu Taufkirchen/Trattnach, zeitgleich empfängt der SV Kallham den ASK Blaue Elf Wels.

1. Klasse Mitte-West: UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt – SV Kallham, 3:1 (2:1)

  • 61
    Stephan Grünbart 3:1
  • 36
    Gergö Istvan Olajos 2:1
  • 25
    Stephan Grünbart 2:0
  • 12
    Bela Koplarovics 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.