Union Meggenhofen trumpft bei Gaspoltshofen auf

Gaspoltshofen
U. Meggenhofen

Gegen die Union Meggenhofen holte sich die Union Gaspoltshofen eine 1:3-Schlappe ab. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten von Meggenhofen ausgegangen.

Union Meggenhofen trumpft bei Gaspoltshofen auf

Fekete bringt Gäste früh auf die Siegerstraße

16 Minuten waren gespielt, als Mark Fekete vor 160 Zuschauern die Führung für den Gast besorgte. Durch ein Eigentor von Sebastian Hofmanninger verbesserte die Union Meggenhofen den Spielstand auf 2:0 für sich (20.). Die Hintermannschaft von Gaspoltshofen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Die U. Meggenhofen musste den Treffer von Josef Jedinger zum 1:2 hinnehmen (62.). Patrick Payrhuber erhöhte für Meggenhofen auf 3:1 (64.). Am Ende punktete die Union Meggenhofen dreifach bei der Union Gaspoltshofen.

Zahlen und Fakten

Bei Gaspoltshofen präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die Situation bei der Union Gaspoltshofen bleibt angespannt. Gegen die U. Meggenhofen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Meggenhofen derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Union Meggenhofen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Mit diesem Sieg zog die U. Meggenhofen an Gaspoltshofen vorbei auf Platz sechs. Die Union Gaspoltshofen fiel auf die siebte Tabellenposition.

Am kommenden Samstag trifft Gaspoltshofen auf die SPG Allhaming/Weißkirchen 1b, Meggenhofen spielt tags darauf gegen die Union VTA Rottenbach.

1. Klasse Mitte-West: Union Gaspoltshofen – Union Meggenhofen, 1:3 (0:2)

  • 64
    Patrick Payrhuber 1:3
  • 62
    Josef Jedinger 1:2
  • 20
    Eigentor durch Sebastian Hofmanninger 0:2
  • 16
    Mark Fekete 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.