1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 2 ist...

Etwas mehr als 24 Stunden hattet ihr, liebe Fußballfans, Zeit, euren Lieblingsspieler zum Spieler der Runde zu küren. Nachdem die Frist für die erste Wahl zum Spieler der Runde in der Geschichte von ligaportal.at beendet ist, haben wir ein Ergebnis. Auf Platz eins steht nach dem ersten Voting ein Spieler des aktuellen Tabellenführers der 1. MW powered by Oberndorfer, nämlich von Union VAZ Mayr Sipbachzell.

Spieler der Runde 2 ist...

Peter Penzenstadler (Union VAZ Mayr Sipbachzell):

Der Keeper des jüngsten Tabellenführers aus Sipbachzell hat in den ersten beiden Partien mit besonders starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Bei den beiden Siegen (2:0 und 1:0) war er für sein Team bisher ein starker Rückhalt. Mit sensationellen Paraden sorgte er dafür, dass sein Team kein Gegentor erhält und so musste die Plojer-Elf nach 180 Minuten Spielzeit noch keinen Gegentreffer hinnehmen.

2. Platz: Michael Graser (DSG Union Haid)

3. Platz: Marjan Malota (Union VAZ Mayr Sipbachzell)

4. Platz: Mohamed Sarhan (FC Gartner Edt)

5. Platz: Michael Hofmair (Union Buchkirchen)

 

Christoph Bolda

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.