1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 4 ist...

Bereits das dritte Mal ging nun die Wahl zum Spieler der Runde auf ligaportal.at über die Bühne. Auch nach dem vierten Spieltag haben österreichweit die Fußballfans ihre Lieblingskicker wieder zum Spieler der Runde wählen können. In der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer gingen sehr viele beeindruckende Spiele über die Bühne, weshalb es diesmal wohl mehr als nur einer verdient hätten, zum Spieler der Runde 4 gewählt zu werden. Doch es kann nun mal nur Einer gewinnen und diesmal ist das ein Spieler der DSG Union Haid.

Spieler der Runde 4 ist...

 

Andreas Levarda (DSG Union Haid)

2. Platz: Stefan Jungreithmeier (SC Hörsching)

3. Platz: Daniel Mittermair (FC Union Steinerkirchen)

4. Platz: Igor Vukovic (ASK Blaue Elf Wels)

5. Platz: Stefan Spielbichler (Union Raiba Pucking)

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.