1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 5 ist...

Bereits zum vierten Mal ging nun die Wahl zum Spieler der Runde über die Bühne. In der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer standen diesmal Spieler aus acht verschiedenen Vereinen zur Auswahl, am Ende konnte sich ein Defensivmann der Union Raiba Pucking durchsetzen. Mit seinem Team holte er im Heimspiel gegen Bad Schallerbach 1b einen Punkt. Er erhielt bis Dienstagabend die meisten Stimmen und ist somit unser Spieler der Runde 5

Spieler der Runde 5 ist...

 

Andreas Messner (Union Raiba Pucking)

Der Verteidiger in Reihen der Mayr-Elf überzeugte mit einer soliden Leistung im Heimspiel gegen Bad Schallerbach 1b. Obwohl Pucking erst in der 86. Minute die 2:1-Führung erzielte, kassierte die Mannschaft um unseren Spieler der Runde 5 in der Nachspielzeit noch den Gegentreffer zum 2:2. Nichtsdestotrotz überzeugte Andreas Messner mit einer starken Leistung und darf sich nach der Nominierung ins Team der Runde auch über den Titel "Spieler der Runde 5" freuen.

 

Platz 2: Marjan Malota (Union VAZ Mayr Sipbachzell)

Platz 3: Tobias Pointner (SC Hörsching)

Platz 4: Adam Sharabi (Union Humer Ansfelden)

Platz 5: Manuel Füreder (SV Sedda Bad Schallerbach 1b)

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.