1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 6 ist...

Bis heute Mittwoch 08:00 Uhr morgens konntet ihr, liebe Fußballfans, wieder stündlich eine Stimme für euren Lieblingskicker der 1. MW powered by Oberndorfer abgeben. Das Voting ist nun beendet und das Ergebnis fiel teilweise sehr knapp aus, nur um eine Stimme unterscheiden sich so manche Ränge im Endergebnis. Am Ende gibt es einen "Doppelsieg" zweier Kicker von Bad Schallerbach 1b, die am Wochenende mit ihrem Team den ersten "Dreier" der Saison einfuhren und so in der Tabelle einige Plätze gut machen konnten.

Spieler der Runde 6 ist...

 

Manuel Füreder (SV Sedda Bad Schallerbach 1b)

"Der Keeper des 1b-Teams aus Bad Schallerbach stellte für seine Mannschaft bisher einen starken Rückhalt dar, was sich auch in den drei Nominierungen fürs Team der Runde bemerkbar macht. Im Spiel gegen Buchkirchen hielt er beim Stand von 0:1 einen Elfmeter und legte so den Grundstein für den Umschwung, am Ende siegte sein Team mit 2:1. Für diese starke Leistung darf er sich nun über den Titel Spieler der Runde 6 freuen!

2. Platz: Christian Zehetner (SV Sedda Bad Schallerbach 1b)

3. Platz: Christoph Biringer (Union Oberndorfer Gunskirchen)

4. Platz: Florian Csamay (Union VAZ Mayr Sipbachzell)

5. Platz: Christian Ebner (SC Hörsching)

 

Christoph Bolda

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.