1. Klasse Mitte-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Gallspach, Rüstorf und Meggenhofen sowie Kicker aus Lambach, Stadl-Paura, Haag, Taiskirchen und Pram. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, dem binnen zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick gelang.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

TIM ZONTAR  (SK Gallspach)

Der Stürmer aus Slowenien kickt seit 2015 in Österreich und trägt seit über zwei Jahren das SK-Trikot. Tim Zontar belebt das Offensivspiel der Mittermayr-Elf, kam im Herbst zehn Mal zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Im "Kracher" der 13. Runde hatte der Angreifer im Auswärtsspiel gegen die Union Taufkirchen/Trattnach seinen großen Auftritt. Beim 5:2-Erfolg gelang dem Slowenen in der zweiten Halbzeit binnen zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick und machte den Deckel drauf. Die Gallspacher blicken auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Nach dem Meistertitel in der 2. Klasse Mitte-Ost mischen die Mannen von Trainer-Fuchs Gerhard Mittermayr auch einen Stock höher die Liga auf und ühren vor den Nachholspielen am kommenden Wochenende die Tabelle an. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter