1. Klasse Mitte-West 2019/20: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2019/20 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taufkirchen, Peterskirchen, Hohenzell und Eberschwang sowie Kicker aus Meggenhofen, Offenhausen und Pram. Die Wahl fiel auf einen Torjäger, der zum Herbstausklang binnen einer Viertelstunde mit einem lupenreinen Hattrick glänzte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

BENCE KALMAR  (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

Der Stürmer aus Ungarn ist seit Winter 2013 in Oberösterreich aktiv. Nach Stationen in Raab, Lambrechten und Enzenkirchen wechselte Bence Kalmar im vergangenen Sommer nach Peterskirchen. Der 32-jährige Goalgetter ist beim UFC die erhoffte Verstärkung, kam im Herbst in allen Spielen zum Einsatz und erzielte zwölf Tore. Drei davon gelangen dem Routinier im Auswärtsspiel gegen die Union Haag/Hausruck. Beim 5:2-Erfolg der Petershofer-Elf glänzte Kalmar binnen einer Viertelstunde mit einem lupenreinen Hattrick und brachte die Gäste auf die Siegerstraße. Nach einem zehnten Rang im Vorjahr ist der UFC Peterskirchen in der aktuellen Saison bislang ausgezeichnet unterwegs, beendete eine bärenstarke Hinrunde als Zweiter auf dem möglichen Relegationsplatz und ist vom Herbstmeister aus Taufkirchen durch fünf Punkte getrennt.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter