1. Klasse Mitte-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 1

alt

Was war das für ein Auftakt an diesem Wochenende in der 1. Klasse Mitte-West powered by Oberndorfer! Nicht weniger als 32 Mal landete das Leder in sieben Spielen im Tor. Während beim Auftakt am Freitag die Teams aus Ansfelden und Pucking mit nur einem Treffer noch eher geizig waren, kam die Liga dann am Sonntag so richtig in Fahrt: Kantersiege gab es für FC Wels 1b (8:1) und Eberstalzell (5:1), etwas gerechter teilten die sechs restlichen Teams die Tore am Sonntag auf. Zwei Mal gab es ein 3:3-Unentschieden, ein Spiel endete mit einem 1:1. Nach dieser trefferreichen Auftaktrunde haben wir die beste Elf der Runde gesucht und gefunden.

Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Christoph Bolda

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter