1. Klasse Mitte-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 9

altNach einer ereignisreichen 9. Runde in der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer haben wir wieder die beste Elf des Spieltages gesucht und gefunden. Das aktuelle Team der Runde setzt sich aus Akteuren aus sieben verschiedenen Vereinen zusammen. Die wohl größte Überraschung des Spieltages liefert der FC Gartner Edt, der den Erfolgslauf der Blauen Elf aus Wels stoppte und mit 2:0 auswärts gewinnen konnte. Besonders die gute Defensivleistung der Sumarevic-Elf war der Schlüssel zum Erfolg. Aufgrund dieser Leistung haben es gleich drei Spieler aus Edt ins Team der Runde geschafft.

Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Christoph Bolda

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.