1. Klasse Mitte-West 14/15: EFM Team der Runde 17

Am vergangenen Wochenende sorgte der SV Pram für eine große Überraschung. Die Bichler-Elf konnte in Lambach einen 2:1-Sieg feiern und dem Aufstiegsaspiranten der 1. Klasse Mitte-West die erste Heimniederlage seit 9. Juni 2014 beibringen. Drei ebenso wichtige Punkte fuhr die Union Steinerkirchen ein, die sich bei Schlusslicht FC Wels Juniors mit 1:0 knapp durchsetzte, mit dem fünften Saisonsieg die Abstiegszone verlassen konnte und ebenso wie der ASK Blaue Elf Wels im EFM Team der Runde 17 mit zwei Spieler vertreten ist.

Europlan Wassermair

 

M. Altun null 0
R. Erkner-Sacherl SV Pram 0
J. Leitner Meggenhofen 0
C. Özmen Ried i.Trkr. 0
C. Lauber B.Elf Wels 0
F. Csamay Sipbachzell 0
M. Kahrimanovic Eberschwang 0
D. Klindo Buchkirchen 0
M. Laher null 0
D. Memisevic Weibern 0
S. Sofric B.Elf Wels 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter