1. Klasse Mitte-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die erste Runde der 1. Klasse Mitte-West ist abgeschlossen und war ein gelungener Saisonauftakt. Spannende Spiele, viele Tore und auf jeden Fall gute Stimmung. Ein paar Überraschungen gab es bei den Ergebnissen. Die Aufsteiger der Liga sind ebenfalls gut in die Saison gestartet. Grund dafür war die gute Vorbereitung die die Teams im Vorfled absolvieren konnten. Auch diese Woche präsentieren wir wieder das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Auswahl war nicht leicht doch wir haben uns entschieden.

Europlan Wassermair

 

M. Milich Buchkirchen 0
J. Hinterhölzl null 0
I. Grgic ESV Wels 0
H. Wolfsberger Krenglbach 0
T. Holzinger Lambach/Edt 0
R. Ölschuster Haag a.H. 0
H. Leite Silva Buchkirchen 0
H. Mairinger Niederthalheim 0
E. Kolakovic null 0
D. Rrahmani SPG HOGO Wels 0
E. Metodiev SV Pichl 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.